Radius: Aus
Radius:
km Set radius for geolocation
Suche

Verzeichnis

Wie trage ich mich in das Verzeichnis ein?

Hallo, sehr gut das du dich entschieden hast, deine Dienstleistung kostenlos bei uns einzutragen.
Wie es funktioniert erklären wir Dir hier:

  1. Registrierung
    zuerst musst du dich bei uns registrieren, dass hat mehrere Vorteile für Dich. Du kannst deinen Eintrag jederzeit ändern, erweitern oder sogar löschen. Einfach registrieren, E-Mail bestätigen, einloggen und sofort loslegen.
  2. Eintrag anlegen
    Klicke nun in der rechten Spalte auf "meine Objekte". Nun bist Du in der Administration. Hier kannst du nun ein neues "Item" anlegen.
  3. Speichern
    Nach dem Speichervorgang überprüfen wir nochmals deine Eingaben und sollten diese korrekt sein, schalten wir dich sofort frei.

Wir wünschen viel Erfolg!

Wie optimiere ich meinen Eintrag im Verzeichnis

Hier bekommst Du wertvolle Tipps wie ein perfekter Eintrag aussieht!

Der Titel

Vergebe einen aussagekräftigen Titel. Am besten den Namen deines Unternehmens.

Der Text

Hier ist man gut beraten wenn die Textlänge ca. 300 Wörter oder mehr hat. Wenn der Text noch dazu unique ist umso besser. Google wird dich hierfür lieben.

Telefon, E-Mail und Webadresse

Diese Felder sind gerade für unsere Besucher hier sehr von Vorteil. Das Portal ist auch für mobile Endgeräte optimiert.

Öffnungszeiten

Du hast Öffnungszeiten für dein Geschäft? Sehr gut, hinterlege diese.

Fotos. Fotos, Fotos

Unsere Besucher lieben Fotos. Du doch auch oder?